Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:
08.00 - 12.00, 14.00 - 17.30
Montag: geschlossen.



Erreichbarkeit

Telefon 055 422 32 71 (Anrufbeantworter benutzen, wir melden uns zurück), am
besten p/Mail: 8bun+ehy&len'r@c-biv.olg0ogv%isf'chv&e-b0prj3axj)isa-.cn3he.
Mobil 079 687 71 85 (in dringenden Fällen)

Über uns

Unsere BioLogische Praxis setzt sich zum Ziel, Menschen mit akuten oder chronischen Krankheiten, welche sich nicht oder nicht nur schulmedizinisch behandeln lassen möchten, eine Alternativbehandlung anzubieten, deren Ziel letztlich nie die Symptombekämpfung ist.

Wir versuchen, zusammen mit dem Patienten, die tiefer liegenden Ursachen, die für sein Leiden verantwortlich sind, auf allen Ebenen (körperlich, seelisch, geistig) zu finden. Mit unseren therapeutischen Möglichkeiten der Biologischen Medizin unterstützen wir den kranken Menschen, zu lernen, seine gestörten Eigenheilkräfte wieder optimal einzusetzen, um damit seine Beschwerden auszuheilen. Allein der Patient entscheidet, ob er gesund werden kann und will. Dann kann jede Krankheit heilbar sein. Wir unterstützen ihn auf diesem Weg.

«Es gibt keine unheilbaren Krankheiten, sondern nur unvorstellbare Heilungen»
(Zitat Dr. med. Bodo Köhler, Entwickler des ZMR-Vortex-Gerätes)
BioLogische Praxis Einsiedeln  |  Neuburgstrasse 3  |  8840 Einsiedeln  | Tel 055 422 32 71 |  E-Mail 0bup2ehy/leu-r@t7bix0olk&oge'ish,chk%e-o-prs8axe$isf'.cn3hx
Webdesign & CMS by onelook